Gratis bloggen bei
myblog.de

/// MY HEART G0ES BANG BANG B00M !

0h hrhrhrhr :D
Aaaargh ! Heute war bis jetzt p.e.r.f.e.k.t. :D
0MG ! Ich hab grad so scheißen gute laune :D endlich mal wieder <33
Ich will mich wieder bei ner Freundin melden. Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gehört, obwohl wir vor kurzem sehr viel zusammen gemacht haben. Ich will einfach nicht mehr, dass sie in meinem Leben fehlt & ich vermisse sie einfach :D (;

Die nächste Zeit wird geil :D  zumindest sind die Gelegenheiten perfekt :D jetzt muss man nur noch was draus machen <3 

Ich bin dabei mich mit nem Freund gut anzufreunden (:

D0 D0 D0 D0
MY HEART G0ES BANG BANG B00M ! <3

Hab heute gar nichts für den Blog gemacht, &  es ist mir grade relativ SCHEISS EGAL :D

 LIEBE GRÜSSE IHR SÜSSEN :D

18.1.08 14:01


/// SONNENSCHEIN.

Gedankenwelt. #

Somewhere in this darkness
There's a light that I can't find
Maybe it's too far away
Or maybe I'm just blind..

GRADE JETZT passt der Text da (von 'When I'm gone' von 3 doors down) nicht zu meiner Situation, aber eig. total oft schon. Und ich find den ir_wie toll (;

Die Sonne hat in den letzten Tagen öfter mal gescheint (:
Grade geht alles eigentlich.
Ich kam heut und so eig. ganz gut mit meiner Klasse zurecht, Zeugnis ist nicht soo schlecht wie erwartet. Mit meinen Freunden ist nach wie vor alles total klasse <3 Ich freu mich so auf die nächsten 3 Wochenenden. (: Meine Laune ist auch seit neustem ganz gut meistens (:

Nur mit meiner Familie komm ich nicht soo~  gut klar in letzter Zeit. aber davon lass ich mir nicht die Laune verderben (;

Allen, die das lesen, ein schönes Wochenende <3  

Neues. #

# Tipps gegen Langeweile :]  (Trash -> Lesenswertes)

17.1.08 19:23


/// AUF & AB DER GEFÜHLE.

Kram.

Hab nicht viel gemacht.

# 11 Icon Bases.  

werd ich gleich erst mal on stellen =_=

Wortkotze.

Ich hab gemerkt, dass ich wie ne Pflanze bin. eine Pflanze die Sonnenlicht braucht, um nicht einzugehen.

Und die verdammte Sonne hat schon ewig nicht mehr hell gestrahlt ._. 

Hab zusätzlich noch Schulstress. aber mächtig.  wegen meinen Noten =__='

Naja & sonst bin ich extrem unmotiviert & komm mit meinen Klassenkameraden nicht richtig klar. Aber ich hab eine Idee ^^

& Ich bin grade am Lesen eines Buches.. Ich kann mich teilweise mit den Personen identifizieren & sie verstehen. Das macht mir etwas Angst o.ô

Nicht dass hier jemand falsche Schlüsse zieht. Ich bin eigentlich ein fröhlicher  Mensch. Ich brauche bloß Sommer, Sonne & Veränderungen um mit meinem Leben wieder richtig klarzukommen.

10.1.08 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]