Gratis bloggen bei
myblog.de

/// GAMMEL ~

Hallöchen.

Ich war heute mehr oder weniger fleißig  && hab mal n bisschen was für die nicht vorhandenen Besucher gemacht (;

# 3 100x100 Icons
# 2 PS Tutorials
# allgemein schon mal das Grundgerüst von der 'Trash' - Seite (;

Das wars auch schon davon. Lol.

Heute war wieder ziemlich gammelig. Bis halb 1 gepennt , danach an PC. Übermorgen fängt Schule wieder an . Hilfe . Aber ir.wie find ichs gar nicht soo schlimm . o.ô

'Ne Freundin von mir schreibt die ganze Zeit in ihren Status was à la ' ich hasse falsche Freunde !  / so sieht man wieder wer die wahren freunde sind !' etc. 0b sie uns meint ? Sie will auch nicht mit uns darüber reden & blah . Hm . Wird sich alles zeigen .

Ich steh momentan sehr auf Veränderungen hab ich gemerkt . Neue Emailaddy , neuer Blog , etc. etc. etc. Ich will auch 'ne neue Frisur & so. Dieses Jahr soll sowieso alles neu & besser werden.

5.1.08 18:00


/// ERÖFFNUNG

Erstmal frohe neues Jahr allen nicht vorhandenen Besuchern (;
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

 o4.o1.2oo8 #  ERÖFFNUNG von Going Through Changes (:

Ich dachte ich brauche einen neuen Blog um meine ganzen Gedanken, meine Wortkotze xD' etc. aufzuschreiben. Und hier ist er (es? o.ô ) Noch völlig im Aufbau, aber ein wenig steht schon (;  Kommt noch viel , viel mehr. 

Schon wieder ein Jahr vorbei o_O 2oo7 ist passé
Kommt mir so vor als wäre gestern erst Silvester 'o7 gewesen. Das letzte Jahr war nicht unbedingt das Beste.. 0kai. Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, darunter richtig gute Freunde, aber .. es war ein gammeliges Jahr. Ich saß viel zu oft zuhause, den Sommer hab ich nicht gut genug genutzt etc.  2oo8 soll & muss besser werden. Die Chancen stehen schon mal gut. (:

4.1.08 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]