Gratis bloggen bei
myblog.de

/// AUF & AB DER GEFÜHLE.

Kram.

Hab nicht viel gemacht.

# 11 Icon Bases.  

werd ich gleich erst mal on stellen =_=

Wortkotze.

Ich hab gemerkt, dass ich wie ne Pflanze bin. eine Pflanze die Sonnenlicht braucht, um nicht einzugehen.

Und die verdammte Sonne hat schon ewig nicht mehr hell gestrahlt ._. 

Hab zusätzlich noch Schulstress. aber mächtig.  wegen meinen Noten =__='

Naja & sonst bin ich extrem unmotiviert & komm mit meinen Klassenkameraden nicht richtig klar. Aber ich hab eine Idee ^^

& Ich bin grade am Lesen eines Buches.. Ich kann mich teilweise mit den Personen identifizieren & sie verstehen. Das macht mir etwas Angst o.ô

Nicht dass hier jemand falsche Schlüsse zieht. Ich bin eigentlich ein fröhlicher  Mensch. Ich brauche bloß Sommer, Sonne & Veränderungen um mit meinem Leben wieder richtig klarzukommen.

10.1.08 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen