Gratis bloggen bei
myblog.de

/// WIEDERSEHEN MACHT FREUDE.

Hm. Seltsamer Tag. Guten Freund ir.wie seltsam behandelt. Nicht absichtlich. Hätte mich 1 sek. später dafür in den Arsch beißen können. Ich kann ihm nicht helfen & das macht mich irgendwie fertig. Dabei dürfte es das nicht. Ich will das, was er erreichen will, ja ir.wie auch, dass er es erreicht. Und ich will nicht, dass er veletzt wird. Und die Anderen machen sich ir.wie so spaßesweise hinter seinem Rücken etwas lustig über ihn. Er hats gehört. Ich bin mir sicher. Ich will nicht dass er denkt , dass ich auch so denke, das er mich nervt.  Ich glaub sein Glück ist nicht ganz ehrlich zu uns. Sie ist zu ihm anders.  N Freund meinte, er will mich mal wieder öfter sehen und so. & ich hab meine eine Beste so lieb <3  Sie ist ein Engel :]

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

# 2x Icons.
# noch mehr Credits.
# 'Ruka' - Bereich verfeinert (;

& Layout geht teilweise nicht.

22.1.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen