Gratis bloggen bei
myblog.de

/// TiPPS GEGEN LANGEWEiLE

Wer kennt es nicht ?! Endlich hat man mal Freizeit , doch dann hat man keine Ahnung, was man tun soll ? Hier sind ein paar Tipps gegen Langeweile (;  (Regeln einhalten :] )

LANGEWEiLE ?! NÖ !

x Dekorier' dein Zimmer ! Drucke z.B Fotos von dir &nd deinen Freunden aus & mach dir eine Fotocollage auf einem Stück Karton oder sowas ähnlichem (; du kannst sie allerdings auch direkt auf die Wand / Möbel etc. kleben. Stell dein Zimmer um - Mach einen Plan & probier einfach aus, wie deine Möbel an einem anderen Platz aussehen würden !

x Gönn dir 'nen Beauty - Tag ! Dusche lange. Benutze Spülung , Bodylotion , Peelings & so weiter.Probier Masken aus ! (Die 'Rezepte' kann man in den meisten Frauenzeitschriften etc. finden xD) und probier neue Schminkmöglichkeiten (; Schminktipps kann man z.B im Internet & in Frauenzeitschriften finden. Kombiniere mal verschiedene Klamotten zusammen, die du so nicht zusammen anziehst und mach eine Modenshow. Style deine Haare anders ! Veränderungen machen glücklich & du findest bestimmt eine Frisur, die dir gut steht ! Oder mach dir selbst ne' Maniküre

x Zeichne ein Selbstportrait !

x Erstelle dir eine eigene Homepage ! Mach dir z.B. einen eigenen Blog, in dem du deine ganzen Gedanken aufschreiben kannst ! Außerdem kannst du so kreativ werden, z.B. beim Layout oder Stuff, den du anbietest.

x Mach laut Musik an, zu der man tanzen kann & tanze wild in deinem Zimmer rum :D 

x Erledige alles, was du noch tun musst. z.B. Hausaufgaben oder lerne.

x Ordne die Sachen in deinem Zimmer.

x Räum deinen Kleiderschrank auf.

x Ruf deine beste Freundin an & quatsch ne Runde mit ihr.

x Ruf Leute an (oder besuche sie einfach) , bei deinen du dich lange nicht mehr gemeldet hast.

x Geh 'ne Runde spazieren

x Mach viiiiele Fotos von dir & deiner Umgebung !

x Gib dich in 'nem Chat als Mann aus & gucke, wie viele Mädels dich anmachen :'D

x Geh in der Stadt ausgiebig shoppen

x Flirte einen Wildfremden an.

x Geh einfach bei MSN / ICQ on & chatte mit deinen Freunden (;

x Geh 'ne Runde joggen

x Im Sommer: Leg dich mit ner Liege in die Sonne, werde braun , höre Musik und entspanne einfach nur. Oder geh ins Schwimmbad (;

x Geh in einen Fotoautomaten

x Mach eine Liste, womit du in deinem Leben unzufrieden bist & was du tun kannst, um diese Dinge zu ändern !

x Schreibe alle deine guten Eigenschaften auf

x Geh auf einen Berg / Hügel & kugel dich wieder runter :D

x Geh auf einen Berg oder sonst wo hin & schrei so laut du kannst

x Stell dich 15 min. in Unterwäsche im Bad vor den Spiegel & achte nur auf das, was du an deinem Körper magst & blende deine "Problemzonen" aus.

x Schau einen schnulzigen Film & heule am Ende mit :'D

x Mach laut Musik an & sing so laut wies geht mit, egal ob du den Text kennst oder nicht.